Wir haben unser Studio am 11. März 2015

in mitten des Herzen von Wallisellen eröffnet.

 

Hallo

Mein Name ist Szabi Juhasz, geboren am 08.07.1972 in Ungarn.

Meine Leidenschaft für das Tätowieren habe ich schon sehr früh erkannt. Angefangen hat alles mit dem Airbrushing. Aus den verschiedensten Ortschaften kamen Leute zu mir, um Ihren Fahrzeugen, Fassaden sowie Wänden in Warenhäusern, mit meiner Airbrush-Kunst eine persönliche Note zu verleihen.

Schon relativ bald wollten die ersten Kunden Zeichnungen sowie Tattoos auf ihre Haut haben.

Ich bin nun seit 27 Jahren Tätowierer und liebe meinen Job genauso wie am ersten Tag.

Kundenzufriedenheit hat bei mir oberste Priorität. Ich versuche bei jeder Person ein Unikat auf die Haut zu verwirklichen. Richtig zufrieden bin ich erst, wenn ich die Wünsche der Kunden übertreffen kann.

In der Schweiz habe ich bereits jahrelang für Giahi & 2Skin gearbeitet, bevor ich mich entschieden habe, bei Royal Tattoo mein eigener Chef zu werden.

 

Ich würde mich über einen Besuch von Dir freuen,

Komm vorbei und überzeuge Dich selbst!

Szabi